Filmnews

Terminator 2: 4K UHD & 3D Blu-ray kommen

Nächste Woche Donnerstag ist es soweit. Am 23. November erscheint die Remastered-Version von Terminator 2 – Tag der Abrechnung. James Cameron hat sich mal wieder einige Tage in seinem Keller eingeschlossen und dem Sci-Fi Meisterwerk aus den 90er-Jahren nicht nur eine 4K-Abtastung in HDR geschenkt, sondern das Dingen auch direkt in 3D umgewandelt.

Die 4K-Version bietet ein wirklich gutes Bild, an den Tonspuren hat sich allerdings nichts geändert. Fans des Director Cuts dürften ein wenig enttäuscht sein, denn den gibt es weder in 4K noch in 3D zu sehen. Dafür steht aber eine Standard Blu-ray zur Verfügung, die Digital Remastered Edition, die auch die 17 Minuten längere Fassung beinhaltet. Die ist in beiden Sets enthalten, lässt sich aber auch allein erwerben.

Bei wem der Film noch nicht Teil der Sammlung ist, dem sei ein Kauf auf jeden Fall empfohlen. Alle anderen können mit der neuen 4K-Version updaten. Die 3D-Version kommt zusätzlich noch in einem schicken Steelbook daher (jedoch leider mit einem Schriftzug auf dem Cover).

Blu-ray kaufen: 4K UHD | Standard Blu-ray (Digital Remastered) | 3D Steelbook

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top