Releases,
37 Minuten

#29: Baywatch

November 12, 2017
MP3

Sonne, Strand, Meer und viele rote Badeanzüge – Baywatch ist zurück. Warum der Film auch für nicht Baywatch-Fans interessant sein könnte und ob sich der Streifen bis auf die Badehosen blamiert oder überzeugen kann, erfahrt ihr in dieser Folge von WirFindenFilme.

Blu-ray & DVD kaufen: Blu-ray | 4K UHD Blu-ray | DVD
Film streamen: Amazon

Veröffentlichungsdatum: 12. Oktober 2017
Vertrieb: Universal Pictures Home Entertainment


Wir finden …

Ben
Wer den Kopf ausschalten und auch mal über Pimmelwitze lachen kann, für den ist Baywatch genau der richtige Film. Viel Anspruch bietet der Film daher nicht und wirklich ernst nimmt er sich auch nicht – genau das macht ihn zu einer unterhaltenden Komödie.

Felix
Ich lache in der Regel nicht über Pimmelwitze – dadurch, dass ich mich auf ein entsprechendes Niveau eingestellt habe, konnte ich aber dennoch über die guten Sprüche von Dwyne Johnson amüsieren und wurde unterhalten. Kaufen, ja eigentlich sogar am liebsten dafür Geldausgeben, würde ich ihn allerdings nicht.


Baywatch

Am Strand von Malibu werden neue Rettungsschwimmer gesucht, als der ehemalige Schwimmstar Matt Brody (Zac Efron) zu den Bewerbern stößt. Kurze Zeit später hat das Team um Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) jedoch bereits kaum noch Zeit, um sich um ihre eigentliche Aufgabe zu kümmern. Sie kommen den kriminellen Machenschaften der skrupellosen Geschäftsfrau Victoria Leeds (Priyanka Chopra) auf die Spur. Werden Sie den Drogenhandel am beliebten Strand verhindern können?

Originaltitel: Baywatch
USA 2017 | 116 Min. | FSK 12
Comedy, Action

Regie: Seth Gordon | Mit: Dwayne Johnson, Zac Efron, Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario, Jon Bass, Priyanka Chopra


Trailer & Features

Bildmaterial: Paramount Home Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top