Releases,
42 Minuten

#32: Raw

Januar 08, 2018
MP3

Roh, roher, Raw – die Gerüchte zu diesem Film strömen einem so entgegen, wie die angeblichen Scharen an Menschen aus den Kinosälen. Doch lohnt sich der Film für echte Fans des Genres Horror? Wir verraten es und informieren euch zu den Veröffentlichungen von Raw.

Blu-ray & DVD kaufen: Blu-ray | DVD
Film streamen: Amazon

Veröffentlichungsdatum: 26. Oktober 2017
Vertrieb: Universal Pictures Home Entertainment


Wir finden …

Ben
Raw hat mich in seinen Bann gezogen, aber auch häufig den Kopf schütteln lassen. Der Film soll provozieren und tut genau das – interessanterweise viel komplexer als man nach nur einmaligem Genuss erahnt.


Raw

Justine (Garance Marillier) ist seit Anbeginn ihres Lebens Vegetarierin. Als sie ihr Studium in der Veterinärmedizin antritt, trifft sie in der Uni nicht nur auf ihre ältere Schwester Alexia (Ella Rumpf), sie kommt auch zum ersten in den Genuss Fleisch zu essen. Doch schnell wird klar, dass ihre Eltern einen Grund hatten, sie vegetarisch zu erziehen.

Originaltitel: Grave
FRA/BEL/ITA 2016 | 99 Min. | FSK 16
Drama, Horror

Regie: Julia Ducournau | Mit: Garance Marillier, Ella Rumpf, Rabah Nait Oufella


Trailer & Features

Bildmaterial: Universal Pictures

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top