Releases,
43 Minuten

#30: Sieben Minuten nach Mitternacht

November 17, 2017
MP3

Exakt sieben Minuten nach Mitternacht passiert etwas! Etwas ganz Besonderes. Ein Junge, der etwas zu verlieren hat und es nicht wahr haben will. Dieses Folge unseres Podcasts wird euch nicht mit Tränen in den Augen oder einem Klos im Hals zurück lassen, sondern weiterführende Informationen zur Veröffentlichung geben und eine Kaufentscheidung vereinfachen.

Blu-ray & DVD kaufen: Blu-ray | DVD
Film streamen: Amazon

Veröffentlichungsdatum: 19. Oktober 2017
Vertrieb: STUDIOCANAL HOME ENTERTAINMENT


Wir finden …

Felix
Starker Film, gut eingesetzte Animation, emotionale Story und gute Darstellung des Hauptdarstellers. Was will man mehr? Wenn man über kleine Schwächen hinwegsehen kann und kein Problem mit traurigen Filmen hat, ist das hier genau das Richtige.

Ben
Visuell faszinierendes Drama mit einem brillanten Jungschauspieler in der Hauptrolle. Auf jeden Fall ein anspruchsvoller und gefühlvoller Film für Jugendliche, der erwachsene Zuschauer aber möglicherweise in seiner Fantasywelt verliert.


Sieben Minuten nach Mitternacht

Conner O’Malley (Lewis MacDougall) sorgt sich um seine schwer erkrankte Mutter (Felicity Jones). Er ist ein Außenseiter und hat es mit der zugezogenen Großmutter (Sigourney Weaver), die sich um ihre Tochter kümmert, nicht einfach. Doch um sieben Minuten nach Mitternacht passiert etwas, was ihm helfen wird, mit seinen Problemen klar zu kommen.

Originaltitel: A Monster Calls
GB/SPA/USA 2017 | 108 Min. | FSK 12
Drama, Fantasy

Regie: Juan A. Bayona | Mit: Lewis MacDougall, Sigourney Weaver, Felicity Jones


Trailer & Features

Bildmaterial: STUDIOCANAL HOME ENTERTAINMENT

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top