Releases,
56 Minuten

#33: Wonder Woman

Februar 11, 2018
MP3

Wonder Woman erzählt die Entwicklungsgeschichte der Amazonen-Prinzessin Diana hin zur Wunderfrau. In dieser Folgen erzählen wir euch, ob sich das Actionspektakel lohnt und was ihr sonst noch so rund um die Veröffentlichung auf Blu-ray, DVD und im Stream wissen müsst.

Blu-ray & DVD kaufen: Blu-ray | DVD
Film streamen: Amazon

Veröffentlichungsdatum: 2. November 2017
Vertrieb: Warner Home Video


Wir finden …

Ben
Mit Wonder Woman bringt Warner Brothers eine starke Superheldin auf die Leinwand und schafft es, den Hintergrund sowie das erste Abenteuer der DC-Heldin actionreich in Szene zu setzen. Sehr unterhaltsam, sehr schön anzusehen – klassischer Popcorn-Blockbuster mit wenig Schwächen, aber auch kein Meisterwerk.


Wonder Woman

Als der britische Spion Steve Trevor (Chris Pine) während seiner Flucht vor den Deutschen auf der Mittelmeerinsel Themyscira abstürzt, trifft er auf Prinzessin Diana (Gal Gadot) und die Amazonen. Diese sehen in den Erzählungen über den Weltkrieg das Werk ihres Erzfeindes Ares und gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg nach London, um das Böse zu bekämpfen.

Originaltitel: Wonder Woman
FRA/GBR/ITA/USAx 2017 | 141 Min. | FSK 12
Adventure, Action

Regie: Patty Jenkins | Mit: Gal Gadot, Chris Pine, Danny Huston, David Thewlis


Trailer & Features

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top