Filmnews

Nächste Woche Donnerstag ist es soweit. Am 23. November erscheint die Remastered-Version von Terminator 2 – Tag der Abrechnung. James Cameron hat sich mal wieder einige Tage in seinem Keller eingeschlossen und dem Sci-Fi Meisterwerk aus den 90er-Jahren nicht nur eine 4K-Abtastung in HDR geschenkt, sondern das Dingen auch direkt in 3D umgewandelt.

Die 4K-Version bietet ein wirklich gutes Bild, an den Tonspuren hat sich allerdings nichts geändert. Fans des Director Cuts dürften ein wenig enttäuscht sein, denn den gibt es weder in 4K noch in 3D zu sehen. Dafür steht aber eine Standard Blu-ray zur Verfügung, die Digital Remastered Edition, die auch die 17 Minuten längere Fassung beinhaltet. Die ist in beiden Sets enthalten, lässt sich aber auch allein erwerben.

Bei wem der Film noch nicht Teil der Sammlung ist, dem sei ein Kauf auf jeden Fall empfohlen. Alle anderen können mit der neuen 4K-Version updaten. Die 3D-Version kommt zusätzlich noch in einem schicken Steelbook daher (jedoch leider mit einem Schriftzug auf dem Cover).

Blu-ray kaufen: 4K UHD | Standard Blu-ray (Digital Remastered) | 3D Steelbook

Wir werden Baywatch besprechen. Ja, ihr habt richtig gehört. In einer baldigen Folge werden wir uns mit Baywatch von 2017 auseinander setzen und in gewohnter Manier über den Film berichten.

Mit dem Film kam ein Gewinnspiel von CREACE! Was gibt es zu gewinnen? Neben einem signierten Filmplakat, einem Strandball, Strandhandtuch und einer Strandtasche, gibt es auch eine Kühltasche! Ganz in Baywatch-Manier.

Was müsst ihr tun? Laded euch die CREACE-App herunter, mach ein Bewerbungsvideo fürs Baywatch-Team und schon sied ihr dabei!

Hier könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen.

Leider läuft das Gewinnspiel schon am 28.10.2017 aus. Aber, wenn ihr euch noch beeilt, könnt ihr noch dran teilnehmen!

Vor fünf Monaten haben wir unsere erste Episode von WirFindenFilme veröffentlicht. Heute trennen wir uns von unserer ersten Website und beginnen mit dem Bau einer neuen Heimat unseres Podcasts.

Schon bald wird es hier alle Episoden zum Hören und Herunterladen geben (und auf Soundcloud sind wir auch weiterhin zu finden). Außerdem gibt es zu jeder Veröffentlichung viele weitere Informationen, Trailer, Feature-Videos und und und.

Neu dazu kommen weitere Sendungsformate (lasst euch überraschen) und die Filmnews-Sektion, mit der wir euch immer auf dem Laufenden halten, was die neuesten Film-Veröffentlichungen, Ankündigungen, Trailer, Angebote, Sonderedition und was uns noch so alles einfällt, angeht.

Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr.

Euer WFF-Team
Ben & Felix

Scroll to top